Meine Filiale
Autorenbild von Alicia Keys

Alicia Keys

Alicia Keys ist eine 15-fach mit dem Grammy ausgezeichnete Künstlerin/Songwriterin/Musikerin/Produzentin, versierte Schauspielerin, Bestseller-Autorin der New York Times, Film-/Fernseh- und Broadway-Produzentin, Unternehmerin und eine mächtige Kraft in der Welt des Aktivismus. Seit der Veröffentlichung ihres monumentalen Debütalbums Songs in A Minor aus dem Jahr 2001 hat sie über 40 Millionen Platten verkauft und ein beispielloses Repertoire an Hits und Errungenschaften aufgebaut. Alicia Keys lebt mit ihrem Ehemann, Produzent und Unternehmer Swizz Beatz und ihren Kindern in der Nähe von New York City.

More Myself - Mehr ich selbst von Alicia Keys

Neuerscheinung

More Myself - Mehr ich selbst
  • More Myself - Mehr ich selbst
  • (4)

Die legendäre Popikone Alicia Keys hat die Welt in ihren Bann gezogen – doch abseits des Rampenlichts hat die Ausnahmekünstlerin mit privaten Tragödien gekämpft. Die herausfordernde Beziehung zu ihrem Vater, der Wunsch, es immer allen recht zu machen und die bedrückenden Erwartungen an weibliche Perfektion: Seit Beginn ihrer Karriere hatte sie ihren eigenen Wert infrage gestellt. In diesem Buch geht sie den Fragen nach, die sie zu der Person gemacht haben, die sie heute ist: Wer bin ich wirklich? Und wenn ich diese Wahrheit entdeckt habe, wie kann ich dann mutig genug werden, sie anzunehmen und zu leben? So hat sie die Fesseln der Vorurteile und der falschen Bilder von Weiblichkeit gesprengt und ihren eigenen Wert als moderne Frau gefunden, fernab von Geschlechterklischees und Rollenmodellen, und sich damit zu einem der grössten Stars unserer Zeit entfaltet.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Alicia Keys