Meine Filiale
Autorenbild von Allan Warren

Allan Warren

Schon früh spezialisierte sich Dr. Allan Warren auf den verhältnismässig jungen Bereich der Männermedizin, da dieser sowohl in der medizinischen Landschaft als auch in der Forschung deutlich unterrepräsentiert ist.
Auch deshalb treten nur wenige Männer den Besuch bei einem entsprechenden Spezialisten an, während der Gang zur Frauenärztin für die Vertreterinnen des anderen Geschlechts Routine ist.
Warrens Publikationen widmen sich vorrangig den Bereichen erektile Dysfunktion, vorzeitiger Samenerguss und verminderte Libido. Besonders grosses Augenmerk legt er dabei darauf, wissenschaftliche Sachverhalte für Laien verständlich zu präsentieren.

Vorzeitiger Samenerguss | Körper-Ratgeber von Allan Warren

Neuerscheinung

Vorzeitiger Samenerguss | Körper-Ratgeber
  • Vorzeitiger Samenerguss | Körper-Ratgeber
  • (8)

Erster sein – was bei einem Wettlauf oder einem Autorennen den Sieger ausmacht, gibt Männern im Bett häufig das Gefühl, ein Versager zu sein. Zum Orgasmus zu kommen, bevor die Partnerin befriedigt ihren Höhepunkt erleben durfte, wird von Männern als belastend erlebt und stellt selbst glückliche Beziehungen auf die Probe.
Dieser Ratgeber gibt dir fundiert, strukturiert und klar verständlich das nötige Hintergrundwissen an die Hand, um dein Problem zu verstehen und die Situation klar zu analysieren. Ausserdem zeigt er dir vielfältige, praxiserprobte Wege auf, die Lage in den Griff zu bekommen.
Ein ganzheitlicher Ansatz und erprobte, praxistaugliche Techniken helfen dir, deinen Samenerguss hinauszuzögern, auf dass du und deine Partnerin euer Liebesleben in vollen Zügen geniessen könnt.

Der Ratgeber wird ergänzt durch mehrere Fragebogen und umfangreiches Download-Material.lebe.jetzt ist die neue Ratgeber-Marke von blue panther books ...

Ähnliche Autoren

Alles von Allan Warren