Meine Filiale
Autorenbild von Allen Steele

Allen Steele

Allen Steele arbeitet als freier Journalist und Autor. In den USA wurden seine Werke mit zahlreichen Preisen wie dem Hugo Award und dem Locus Award ausgezeichnet. Da er selbst in seiner Kindheit die Geschichten über Captain Future verschlungen hat, beschloss er, mit Zustimmung des Edmond Hamilton Estate, seinem großen Vorbild die Ehre zu erweisen und einen neuen CAPTAIN FUTURE-Roman zu schreiben.

Captain Future 23: Die Rache von Captain Future von Allen Steele

Neuerscheinung

Captain Future 23: Die Rache von Captain Future
  • Captain Future 23: Die Rache von Captain Future
  • (0)

Dunkle Geheimnisse, schnelle Raumschiffe und scheinbar unüberwindbare Gefahren: Können Captain Future und seine Futuremen die Solar-Vereinigung vor dem Zusammenbruch retten?
Nach dem tragischen Tod seiner Eltern, wurde Curtis Newton von den engsten Vertrauten seines Vaters aufgezogen: dem Roboter Grag, dem Androiden Otho und dem körperlosen Gehirn, das einst dem Wissenschaftler Simon Wright gehörte. Und sie hüten Curt Newtons Existenz wie ein Geheimnis. Doch von der Neugier und seinem Wissensdurst getrieben, erfährt Curt, dass Intrigen gegen die Solar-Vereinigung und ihren Präsidenten geschmiedet werden und sie sich in grosser Gefahr befinden. Es bleibt nur eine Möglichkeit, um den Gegner auszulöschen: Curt Newton muss eine neue Identität annehmen – er wird Captain Future.
Allen Steele haucht Captain Future und seinen Futuremen neues Leben ein und bringt ein aufregendes Stück Science-Fiction-Pulp zurück in unsere Zeit.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Allen Steele