A

Ananke

Die Autorin Ananke lebt mit ihrem Gebieter seit vielen Jahren in einer BDSM-Beziehung und hat somit einen ganz direkten Einblick in die Themen, über die sie schreibt.
Mit den Albtraum-Novellen hat sie eine Trilogie von BDSM-Psychothrillern geschaffen, wie man sie noch nicht gesehen hat. Die drei Romane bieten ihrer Leserschaft eine nie da gewesene Art der Poesie: düster und schwelgerisch, erbarmungslos und zugleich fesselnd bis zur letzten Seite.
In der Unterwelt von Ananke

Zuletzt erschienen

In der Unterwelt

In der Unterwelt

eBook (ePUB)

ab Fr.6.00

»Du vertraust mir doch, nicht wahr? Du wirst hierbleiben und lernen, mir noch besser zu dienen.«
Zaghaft fügt sich Danya den Worten ihres Geliebten. Auf seine Anweisung hin ist sie bereit, bei seiner Bekannten Claire zu bleiben, um sich dort in ein williges Werkzeug für ihren Liebsten zu verwandeln.
Bislang hatte Danya das Anwesen über der Stadt nur als drohenden Schatten wahrgenommen, von dem dunkle Gerüchte zu ihr herabdringen. Doch nun erfährt sie, was es heisst, Teil des unbarmherzigen Haushalts zu sein, den die Herrin Claire dort führt. Für ihren Liebsten wirft Danya ihre Menschlichkeit ab, sie ergibt sich der Gier ihrer neuen Herrin und verwandelt sich ganz und gar in Claires willigen Schosshund. So weit, bis sie nicht mehr sagen kann, wem nun ihre eigentliche Loyalität gehört.

Alles von Ananke

mehr