H

Andre Heller

André Heller, 1947 in Wien geboren, ist u. a. als Künstler, Autor, Dichter und Schauspieler tätig. Er wurde vielfach für seine Werke und Tätigkeiten ausgezeichnet. André Heller lebt in Wien..
Elke Heidenreich, 1943 geboren, ist nach Stationen bei Rundfunk und Fernsehen als Moderatorin, Drehbuch- und Hörspielautorin heute u. a. als freischaffende Autorin, Literaturkritikerin und Herausgeberin tätig. Elke Heidenreich lebt in Köln.

Stimmenhören von Andre Heller

Zuletzt erschienen

Stimmenhören
  • Stimmenhören
  • Hörbuch (CD)

Am 22.03. feiert der grosse Chansonnier, Aktionskünstler, Autor, Dichter, Visionär und Schauspieler André Heller seinen 70. Geburtstag! Rechtzeitig zum runden Jubiläum erscheinen zwei seiner legendärsten Alben neu remastered auf CD!

Das Album "Stimmenhören" aus 1983 das in Zusammenarbeit mit dem österreichischen Superstar-Produzenten Peter Wolf und unter Mitwirkung von Gastmusiker wie Wolfgang Ambros, Toni Stricker oder Freddie Hubbard entstanden ist, erscheint jetzt, nachdem es seit etlichen Jahren nicht mehr erhältlich war, neu remastered auf CD. Mit Klassikern wie "Für immer jung" (mit Wolfgang Ambros) oder "Wie mei Herzschlag".

Alles von Andre Heller