AE

Andrea Ernst

Andrea Ernst, geb. 1984, liebte bereits als Kind gute Geschichten und begann auch bald, sich selbst welche auszudenken. Nach einigen Erzählungen und Gedichten schrieb sie im Jugendalter ihren ersten Roman - den Goldenen Hund. Weitere Schreibprojekte folgten.
Auch heute noch liebt sie es, in ihrer Freizeit neue Geschichten zu entwickeln. "Eisvogelzeit" ist ihr zweiter Roman.

Zuletzt erschienen

Vio und seine Freunde

Vio und seine Freunde

Vio liebt Musik und lernt auf seinem Weg die Noten kennen. Mit seinen neuen Freunden erlebt er manches Abenteuer. Nach jedem Kapitel bringt die Maus das nächste Klangplättchen zum Glockenspiel – so können die 19 Lieder im Anhang Schritt für Schritt spielend gelernt werden.
Damit das Nachspielen für dich so einfach wie möglich ist, sind alle Lieder als Audiotracks eingespielt und können über QR-Codes kinderleicht abgerufen werden – so kannst du sofort loslegen und dabei jede Menge Spass haben. Auf Musiktheorie wurde bewusst verzichtet.
Mehr erfahren

Buch (Set mit diversen Artikeln)

Fr.23.90

Alles von Andrea Ernst

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Lieferbarkeit