AE

Andrea Ernst

Andrea Ernst, geb. 1984, liebte bereits als Kind gute Geschichten und begann auch bald, sich selbst welche auszudenken. Nach einigen Erzählungen und Gedichten schrieb sie im Jugendalter ihren ersten Roman - den Goldenen Hund. Weitere Schreibprojekte folgten.
Auch heute noch liebt sie es, in ihrer Freizeit neue Geschichten zu entwickeln. "Eisvogelzeit" ist ihr zweiter Roman.
Frauen unterwegs von Andrea Ernst

Zuletzt erschienen

Frauen unterwegs

Frauen unterwegs

Buch (Taschenbuch)

Fr.24.90

Pack den Rucksack, zieh die Wanderschuhe an und los geht das Abenteuer ...

Ob das Abenteuer nun am anderen Ende der Welt oder im Hauswald statt findet, ist dabei nicht entscheidend, vielmehr geht es um all das, was während dem Unterwegs sein passiert. Unterwegs in der Natur können Dinge, die das Leben reicher machen erkannt, Schicksalsschläge geheilt, Träume verwirklicht und Entscheidungen fürs Leben getroffen werden. Es geht nicht ums Ankommen, sondern vielmehr ums unterwegs sein. Tage wie diese, wenn das Glück des Wanderns in jedem Muskel gespürt wird werden rückblickend oft als "Das Abenteuer meines Lebens" bezeichnet.

Frauen unterwegs ist ein inspirierendes Buch mit 10 persönlichen Geschichten die glücklich machen. Reiseberichte und Reiseerzählungen aus nah und fern - von kleinen und grossen Wander-Abenteuern auf Fernwanderwegen in Deutschland und Europa, der Wildnis Alpen und weiteren unfassbaren Wundern, die das Glück des Wanderns mit sich bringen.

Das Buch ist gefüllt mit Abenteuer und Reiseberichten und zahlreichen Ratschlägen des Herzens. Ein Wanderlust Buch, das Fernweh macht, aber vor allem auch ein Buch zur Selbstfindung sein kann. Die 10 Geschichten mitten ins Herz und sind ein wunderbares Geschenk für Frauen, die das Glück des Gehens ebenfalls erleben wollen.

Natürlich ist das Buch auch für Männer sehr lesenswert, da die Erfahrungen und Tipps & Tricks uns alle prägen und bereichern.

Alles von Andrea Ernst

mehr