Meine Filiale
Autorenbild von Andrea Fink

Andrea Fink

Die Autorin: Andrea Fink-Madera wurde 1959 in Berlin geboren. Von 1978 bis 1984 studierte sie Kunstgeschichte, Ägyptologie und Klassische Archäologie an den Universitäten Frankfurt am Main und Heidelberg. 1984 Magister Artium, 1991 Promotion an der Universität Heidelberg.

Computer von Andrea Fink

Neuerscheinung

Computer
  • Computer
  • (0)

Computer umgeben uns heute in fast allen Lebensbereichen. Sie erleichtern uns nicht nur als PC oder Laptop die Arbeit, sondern sind auch eingebettet in zahlreiche Objekte unseres täglichen Lebens – vom Auto bis zur Waschmaschine. Doch wie funktionieren moderne Rechner eigentlich? Und wie werden diese hochkomplexen, aus Milliarden Komponenten bestehenden Geräte entworfen?

Das Buch erklärt auf verständliche, informative und unterhaltsame Weise den Aufbau und die Funktionsweise heutiger Computersysteme. Einzelne inhaltliche Abschnitte werden durch Links zu Videos ergänzt, in denen Professor Rolf Drechsler relevante Themen prägnant und pointiert vorstellt.  

Ähnliche Autor*innen

Alles von Andrea Fink