AG

Andrea Gundolf

Die Autorin Andrea Gundolf liebt die Natur, Menschen und Musik und ist der festen Überzeugung: "Wenn Körper, Geist und Seele im Einklang stehen, bleibt auch unsere Gesundheit erhalten." Als ganzheitlich denkende Gesundheitspädagogin, -managerin und -beraterin forscht und schreibt sie zu diversen Themen der Gesundheitspflege und meint: "Ich bin naturverbunden und umgebe mich gerne mit netten Leuten. In der heutigen Zeit brauchen wir: Gutes füreinander zu tun, Freude und Leichtigkeit. Seit jeher liebe ich Bücher und Geschichten. Sie haben mir über schwierige Lebensphasen hinweggeholfen. Sinnvoll ist es, sich seine eigene Lebensgeschichte selbst zu schreiben. Diese Verantwortung liegt in unserer Hand, sonst übernehmen das andere."
Zeit im Wandel. Life is a Story - story.one von Andrea Gundolf

Zuletzt erschienen

Zeit im Wandel. Life is a Story - story.one

Zeit im Wandel. Life is a Story - story.one

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab Fr.22.90

Die Zeit ist im Wandel und die Menschheit mit ihr. Wir erleben gerade weltweit eine Veränderung unserer gewohnten Bedingungen. Für manche von uns ist die Zeitenwende ein willkommenes Geschenk, andere tun sich schwer damit. Dieses Buch hat zum Ziel, neue Blickwinkel aufzuzeigen, denn "Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will." Henri Matisse

Alles von Andrea Gundolf