Meine Filiale
Autorenbild von Andreas Lerg

Andreas Lerg

Andreas Lerg ist Journalist und Autor. Er arbeitet als Redakteur bei einer großen regionalen Tageszeitung. Zudem ist er in der Erwachsenenbildung tätig. Er lebt in Oppenheim am Rhein im schönen Rheinhessen.

Machs gut Dicker - Die besten Hacks für Deinen Stoffwechsel von Andreas Lerg

Neuerscheinung

Machs gut Dicker - Die besten Hacks für Deinen Stoffwechsel
  • Machs gut Dicker - Die besten Hacks für Deinen Stoffwechsel
  • (1)

Dieses Buch richtet sich an Männer. An Männer mit Wampe, die gerne Männer ohne Wampe wären. An Männer, die schlank, fit, stark und gesund werden wollen. Es ergänzt als Band 2 die Hauptausgabe "Machs gut Dicker - Für Männer, die schlank, fit, stark und gesund werden wollen" und liefert Tipps und Tricks in Form von Hacks für den Stoffwechsel und die Fettverbrennung. Einfache Tipps und Tricks, die ohne ungesunde Chemie oder irgendwelche hoffungslos überteuerten Wundermittelchen aus dem Internet funktionieren oder die gar illegal wären. Nein, Dinge, die Du in jedem Lebensmittelladen kaufen oder aber selbst machen kannst.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Andreas Lerg