AM

Andreas Moratschke

Der Autor ist 1957 in Düsseldorf geboren und lebte bis März 2020 zuletzt im Stadtteil Unterrath. Er ist Vater von 4 Söhnen. Der Umzug im April 2020 auf einen Pferdehof in Ratingen Lintorf hat den Verfasser inspiriert, sein erstes Buch zu schreiben und zu veröffentlichen. Den Erlös aus dem Verkauf möchte der Verfasser spenden. Hierzu hat er sich eine Pflegeeinrichtigung in Ratingen ausgesucht.

Das Geheimnis von Gut Hülchrath von Andreas Moratschke

Zuletzt erschienen

Das Geheimnis von Gut Hülchrath
  • Das Geheimnis von Gut Hülchrath
  • Buch (Taschenbuch)

Es geschehen seltsame Dinge auf dem alten Gutshof. Kinder verschwinden und kehren nach jahrelanger Abwesenheit zurück. Wer oder was steckt dahinter? Welche Rolle spielt der Gutsherr? Gibt es eine Lösung? Im Laufe der Geschichte werden die Zusammenhänge immer deutlicher und letztlich wird dem Leser klar, was tatsächlich auf dem Gut Hülchrath passierte.

Alles von Andreas Moratschke