AS

Andreas Schwarz

Andreas Schwarz wurde 1990 im Uralgebirge geboren und interessierte sich bereits in seiner Jugend für veränderte Bewusstseinszustände wie luzides Träumen oder Astralreisen. Nach seinem Studium zum Mechatronikingenieur entschied er sich, seiner wahren Lebensvision zu folgen. Dazu hat er HigherMind ins Leben gerufen: eine Online-Plattform für spirituelle Weiterentwicklung. Seither hat er Tausenden Menschen dabei geholfen, die Grenzen ihres Verstandes zu überwinden, ihr Bewusstsein zu entfalten und ein neues Leben in absoluter Freiheit zu führen. Andreas Schwarz lebt in Regensburg.
Meditation entschlüsselt von Andreas Schwarz

Jetzt vorbestellen

Meditation entschlüsselt

Meditation entschlüsselt

Buch (Taschenbuch)

ab Fr.23.90

Der Meditation werden unzählige positive Effekte für das Wohlbefinden zugeschrieben – doch wie gelangt man in den gewünschten Zustand und welche Technik ist dafür die beste? Andreas Schwarz hat ein einfaches System entwickelt, welches sowohl für den Einstieg als auch die Vertiefung der Meditationspraxis individuell angewendet werden kann. Mithilfe dieses Buches lässt sich die Meditation erstmalig entschlüsseln in acht klar definierte Stufen: Atmung, Fokus, Körper, Umgebung, Gefühle, Gedanken, Ego und Stille. Jede Stufe wird ausführlich vorgestellt und begleitet von dynamischen Meditationsanleitungen. Praxisorientiert legt der Autor ein faszinierendes Modell vor, welches auf simple Weise ermöglicht, die eigene Meditationstechnik zu finden und den gewünschten Effekt zu erzielen – von innerer Ruhe bis hin zum spirituellen Erwachen!

Bestseller

Alles von Andreas Schwarz

mehr