AT

Andreas Thamm

Andreas Thamm, geboren 1990 in Bamberg, schrieb zuerst heimlich nachts im Kinderzimmer. Heute lieber nur bis 18 Uhr, dann ist Feierabend. Er studierte in Hildesheim bis 2014 Kreatives Schreiben und Kulturjournalismus. Er lebt als Redakteur, Autor und Suppenkoch in Nürnberg. Heldenhaft ist sein erster veröffentlichter Roman.

Love - Fünf Geschichten über die Liebe von Andreas Thamm

Zuletzt erschienen

Love - Fünf Geschichten über die Liebe
  • Love - Fünf Geschichten über die Liebe
  • Buch (Gebundene Ausgabe)

Jede Liebesgeschichte ist anders, und doch haben sie alle eines gemeinsam: ganz grosse Gefühle. Egal ob es darum geht, den Schwarm auf einer Party endlich nach einem Date zu fragen, mit einer verflossenen Liebe fertig zu werden oder unfreiwillig als Theaterschauspieler durchzustarten, nur um ein Mädchen für sich zu gewinnen. Manchmal gibt es auch ein Davor und ein Danach und manchmal braucht es die Vogelperspektive, um die richtige Richtung zu finden. Die Geschichten in diesem Buch erzählen von der Liebe, ihren atemberaubenden, schönen Momenten, aber auch von den traurigen Augenblicken.

Alles von Andreas Thamm