AU

Andreas Unterberger

Andreas, geboren im Jahr 1983, lebt mit seiner Familie in Kirchdorf in Tirol. Nach seiner Schulkarriere entwickelte er eine große Leidenschaft für das Schreiben. Diese Passion kombinierte Andreas mit seinem handwerklichen Geschick und veröffentlichte den DIY-Blog kreativeseite.com. Seine Welt dreht sich ums Familienleben, Medien und kreative Projekte. Im Hauptberuf ist er Touristikkaufmann.
Erlesene Geschichten von Welt. Life is a Story - story.one von Andreas Unterberger

Zuletzt erschienen

Erlesene Geschichten von Welt. Life is a Story - story.one

Erlesene Geschichten von Welt. Life is a Story - story.one

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab Fr.25.90

Im Buch "Erlesene Geschichten von Welt" erzählt Andreas Unterberger siebzehn unterhaltsame Anekdoten aus seinem Leben. Die Erzählungen handeln von auffälligen Halbstarken, nackten Tatsachen, denkwürdigen Reisen, durchaus überraschenden Erfolgen und mittleren Katastrophen. Ein kurzweiliges Lesevergnügen mit Sprachgefühl und einer Spur Nostalgie erwartet die LeserInnen.

Alles von Andreas Unterberger

mehr