AB

Andrew Bond

Andrew Bond, Jahrgang 1965, ist Kinderlieder- und Musicalmacher, Verleger und Produzent. Er studierte Theologie, war jahrelang in der Jugendarbeit tätig und während 17 Jahren Oberstufenfachlehrer für Religion und Musik..
Sabine Brändlin, Pfrn., Jahrgang 1973, ist Bereichsleiterin Seelsorge und kantonale Dienste und Mitarbeiterin der Fachstelle Frauen, Männer, Gender der Reformierten Landeskirche Aargau..
Gottfried W. Locher, Dr. theol. Dr. h. c., Jahrgang 1966, ist Präsident des Rates des Schweizerischen Evangelischen Kirchenbundes SEK..
Dieter Wagner, Jahrgang 1972, ist Kantor, Dirigent und Sänger, arbeitet als Projektleiter Musik in der Kirche in der Reformierten Landeskirche Aargau und ist Leiter der Kirchenmusikschule Aargau.

Bejuso, was krähst du so? von Andrew Bond

Zuletzt erschienen

Bejuso, was krähst du so?
  • Bejuso, was krähst du so?
  • Buch (Gebundene Ausgabe)

Endlich lernt der Kirchturm-Güggel seine Kirche kennen. Eine inklusive, humorvolle und tiefgründige Geschichte mit einem Lied zur Vision der Reformierten Kirchen Bern-Jura-Solothurn.

Bestseller

Alles von Andrew Bond