Meine Filiale
Autorenbild von Andy Borg

Andy Borg

Man nennt ihn den "heimlichen König der Volksmusik". Wie kaum ein anderer zeigt Andy Borg dort Flagge, wo es um gute Laune zu volkstümlichen Klängen geht. Er moderierte die "Schlagerparade der Volksmusik" und ist selbst ein erfolgreicher Schlagerstar. Seinen Durchbruch schafft e der gebürtige Wiener 1982 mit dem Titel "Adios Amor". Im Jahr 2006 moderiert Andy Borg als Nachfolger von Karl Moik erstmalig den Musikantenstadl und begeistert seither mit traumhaft en Quoten.

Meine schönsten Ausflüge in Oberösterreich von Andy Borg

Neuerscheinung

Meine schönsten Ausflüge in Oberösterreich
  • Meine schönsten Ausflüge in Oberösterreich
  • (1)

Der Star der Volksmusik zeigt in diesem Ausflugsführer, wie sehr er den Bergen und seiner Heimat Österreich verbunden ist. Seine zahlreichen Fans aus ganz Europa schätzen und lieben nicht nur seine Musik, auch deren Interesse an der traumhaft schönen Landschaft der Alpen ist mittlerweile überwältigend.

Ausgewählte Ausflüge für Jung und Alt, für Gross und Klein durch die wunderschöne Landschaft Oberösterreichs lassen jedes Wandererherz höher schlagen. Ob hinauf zur Hirschalm, rund um den berühmten Wolfgangssee oder durch das mondäne Bad Ischl mit seiner prächtigen Kaiservilla – mit Andy Borgs persönlichen Tipps hat jeder Ausflug seinen ganz speziellen Reiz. Ausserdem bietet das Buch noch jede Menge weiterer Tipps, was Oberösterreich sonst noch an Freizeitaktivitäten zu bieten hat.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Andy Borg