AC

Andy Claus

Andy Claus schreibt schwule Romane mit Handlung, mal spannend, mal sozialkritisch – immer gefühlvoll – aber niemals banale Erotikstorys. Auch wenn attraktive Männer die Cover der Bücher von Andy Claus zieren, darf der Leser sich auf ein Leseerlebnis freuen, bei dem der Sex zwar nicht außen vor bleibt, aber auch nicht die Hauptsache darstellt. Ihre Bücher erscheinen im Himmelstürmer Verlag.

Andy Claus schreibt Bücher in den unterschiedlichsten Genres der schwulen Literatur, darunter Dramen, Coming-out-Geschichten, Kurzgeschichten, aber auch Krimis und Fantasy.

Bedingungslos II von Andy Claus

Zuletzt erschienen

Bedingungslos II

Bedingungslos II

Hörbuch (CD)

ab Fr.19.90

Ein halbes Jahr ist vergangen, seit Maik seine Tanzgruppe Beaux Males aufgelöst hat. Seither bewohnen nur noch er, seine Lebensgefährten Rick und Matt mit dem Ex-Mitglied der Males Rayray das umgebaute ehemalige Fabrikgebäude in einem Aussenbezirk von Hamburg, das jetzt viel zu gross und teuer ist.
Maiks Traum von einer Tanzschule, in welcher er kostenlos junge Talente fördern will, sind die Männer noch keinen Schritt nähergekommen. Obwohl alle vier Vollzeitjobs haben, können sie gerade mal das Haus und ihr persönliches Leben finanzieren.
Speziell Maik gibt die Hoffnung auf seinen Lebenstraum jedoch nicht auf und erwartet von seinen Lebensgefährten fortwährende Unterstützung, was nicht immer auf Gegenliebe stösst. Die drei Männer haben sich zwar zusammengerauft, aber nun kommen andere und völlig unerwartete Probleme auf sie zu.
Maik, Rick und Matt müssen viel einsetzen, um sich nicht zu verlieren.

Alles von Andy Claus