AS

Anette Sorge

Anette Sorge wohnt mit ihrer Familie in Lehrte bei Hannover. Geboren 1968 in Wolfsburg. Studium Grundschullehramt mit den Fächern Deutsch, Musik, evangelische Theologie. Glücklich verheiratet mit Roman, begeisterte Mutter von drei Kindern: Leonie, Rebecka, David. Seit 2014 berufstätig als Lehrerin an der Freien Evangelischen Schule Hannover (FESH). Warum ich angefangen habe zu schreiben: Ich habe schon als Kind gern gelesen, besonders fantastische Kinder- und Jugendbücher. Mit dieser Gattung habe ich mich auch im Rahmen meines Studiums weiter beschäftigt. Besonders inspiriert haben mich die Narnia-Bücher von C.S. Lewis. Auch Musik gehörte schon immer zu meinen Leidenschaften. So lag es nahe, dass ich angefangen habe, sowohl Bücher als auch Lieder zu schreiben.

In den Katakomben von Dust City von Anette Sorge

Zuletzt erschienen

In den Katakomben von Dust City
  • In den Katakomben von Dust City
  • Buch (Gebundene Ausgabe)

Spannendes Abenteuerbuch, das in eine unbekannte mittelalterliche Welt entführt. Eine Geschichte über Freundschaft und Mut. Die Weiterführung von Band 1. Jeder Band in sich abgeschlossen. Spannung!

Alles von Anette Sorge