AM

Angie Morgan

Angie Morgan hat bereits zahlreiche Kinder- und Jugendbücher geschrieben, bevor sie sich der Erwachsenenunterhaltung widmete. Sie lebt mit ihrem Mann, ihren drei Töchtern und ihren zahlreichen Haustieren in New Hampshire. In ihrem Haus stehen unzählige Regale vollgestopft mit Liebesromane von ihren Lieblingsautorinnen.

Jetzt vorbestellen

Sweet Home Highlander
Band 1 Vorbesteller

Sweet Home Highlander


Der Preis der Freiheit 

Lady Aisla Montgomery führt eine durchaus erträgliche Ehe – ihr Mann lebt in Schottland und sie in Paris. Doch als ihr dieses Leben nicht mehr ausreicht, will sie nur noch eines: die Scheidung.

Niall Stuart Maclaren, der raubeinige Laird von Tarbendale, bereut den Tag, an dem er seine Frau kennenlernte. Keine andere hat sein Blut je so in Wallung gebracht.

Als Aisla nach Schottland reist und die Scheidung verlangt, willigt Niall unter einer Bedingung ein: Sechs Wochen lang soll sie noch seine Frau in seinem Schloss und in seinem Bett sein ... 

Eine widerspenstige Heldin und ein Laird zum Dahinschmelzen – eine heisse Regency-Romance in Schottland

Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

Fr.21.90

Weitere Formate ab Fr.4.90

Alles von Angie Morgan

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit