Meine Filiale
Autorenbild von Anja Brigitte Roehl

Anja Brigitte Roehl

Ich bin Mutter von zwei Kindern, verheiratet und begleite als Hypnosetherapeutin und Schamanin seit über einem Jahrzehnt Menschen in meiner Praxis in ihren Entwicklungsprozessen.

Reinkarnationstherapie ist ein wichtiger Eckpfeiler und ich habe mittlerweile unzählige Menschen in ihre vergangen Leben begleitet und ihnen dabei geholfen, sie nicht mehr länger zu verdrängen, sondern sie anzunehmen, zu transformieren und als Kraftquelle für ihre einzigartige Lebensaufgabe zu nutzen.

Meine eigene Seelenaufgabe besteht darin Menschen zu helfen, den Schleier zu lüften und ich empfinde eine unendliche Dankbarkeit und Freude über jeden einzelnen, den ich in seine Freiheit begleiten darf.

Dieses Buch widme ich daher all jenen Menschen, die aufwachen wollen.

Der Weg der Schamanin von Anja Brigitte Roehl

Neuerscheinung

Der Weg der Schamanin
  • Der Weg der Schamanin
  • (2)

Hast du dich schon mal gefragt, ob da "was dran sein könnte" an vergangenen Leben?

Wie oft du wohl schon hier warst?

Wie würde es sich wohl anfühlen, wenn du dich wieder an deine vergangenen Leben erinnern könntest?

Du bist damit nicht allein. Deshalb möchte ich dich mitnehmen auf die Reise der Schamanin: Die Reise in vergangene Leben.
Erfahre, dass es nicht nur unsere Ahnen waren, die unsere Geschichte geschrieben haben - sondern auch wir selbst! Lerne, was es mit "Karma" auf sich hat und wie du deine eigene Reise in Richtung emotionaler Freiheit antreten kannst:

Erkenne, wer du wirklich bist und lüfte den Schleier des Vergessens!

Du bist mehr als nur dieser Körper. Du bist eine Seele mit einem grossartigen Wissen und einer einzigartigen Aufgabe hier in diesem Leben, die Welt braucht dich!

Es ist Zeit, die Angst vor dem Tod zu überwinden, indem du dich daran erinnerst, dass du ihn schon unzählige Male durchlebt hast.

Dahinter wartet deine Freiheit, dein Leben wahrhaftig zu leben.

"Die Menschen leben, als würden sie nicht sterben,
und sterben, obwohl sie nie wirklich gelebt haben."
Dalai Lama

Ähnliche Autor*innen

Alles von Anja Brigitte Roehl