AS

Anke Simon

Anke Simon arbeitet als Buchhändlerin und Autorin. Sie absolvierte ein Belletristik-Studium, nahm Schauspielunterricht und Weiterbildungen in Theaterpädagogik. Die Theatergruppe Die Tore der Zeit leitet sie und bringt mit ihren Mitgliedern die spannenden Charaktere ihrer Fantasy-Saga auf die Bühne. Anke Simon lebt in der Schweiz.

Zuletzt erschienen

Die Tore der Zeit
Band 2

Die Tore der Zeit

Kennst du die andere Seite der Tore schon?
Ein seltsamer Ruf erreicht die Magischen Vier. Die Urkräfte des Bösen beanspruchen das kommende Zeitalter im Terukanis-Weltenverbund für sich. Der dunkle Zauberer Marwin, den sie einst besiegten, war ihr erster Bote. Doch es wird ein neuer Bote gesandt und der Kampf um die Erde entbrennt. Die Magischen Vier gelangen an die Häuser des Wissens, da ruft sie der Anführer der Hüter der Tore in seine Welt Erindala. Der Herr der Finsternis ist nun selbst dort eingefallen, um seine mächtigsten Waffen, die Stäbe des Todes, hervorzuholen. Gemeinsam mit den Hütern der Tore versuchen die Magischen Vier, dies zu verhindern.
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

Fr.39.90

(1)

Weitere Formate ab Fr.8.90

Alles von Anke Simon

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Einbände