AS

Ann Kathrin Senftner

Die Autorin und Illustratorin ist geboren 1981 und erhielt ihre künstlerische Ausbildung im Fachbereich Architektur an der TU Darmstadt. Sie kam zum Geschichten schreiben nach einem langen Weg und erinnert sich gerne daran, dass sie eigentlich schon als Kind mit ihren Gute-Nacht-Geschichten in Jugendfreizeiten begeistern konnte. Derzeit arbeitet sie ebenfalls an der galerie-im-treppenraum in Neuschloss.

Zuletzt erschienen

Der tapfere Bäcker

Der tapfere Bäcker

"Der tapfere Bäcker" ist das elfte Buch der Künstlerin Anni. Darin wird die Geschichte von Ernestus und Fritz beschrieben. Beide verbindet das Bäckerhandwerk. Aber sie sind auch sehr verschieden und ihre Wege trennen sich im Laufe der Zeit. Aber war das besser? Ist die Gemeinschaft nicht immer die bessere Entscheidung? "Der tapfere Bäcker" ist ein Märchen über Viel und Wenig, über Geben und Nehmen und über das Übermass, das für keinen gut ist. Kommen Fritz und Ernestus klar, oder gibt es ein grosses Desaster?

Anni verpackt die Geschichte über die zwei gleichen und doch ungleichen Bäckergesellen in kindgerechter Sprache für alle Generationen der Leserschaft. Ob das Märchen gut ausgeht? Oder kann uns die Gier nur einsam zurücklassen? Lese und staune über das Drama für Gross und Klein
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

Fr.9.40

Weitere Formate ab Fr.3.90

Alles von Ann Kathrin Senftner

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Einbände (1)