Meine Filiale
Autorenbild von Anna Blum

Anna Blum

Anna Blum schreibt Geschichten für Kinder. Mit ihrer Familie und vielen Tieren lebt sie in einem kleinen Ort im Süden Deutschlands. Von ihrem Schreibbüro kann Anna Blum direkt in einen zauberhaften verwunschenen Garten sehen. Und manchmal, so scheint es ihr zumindest, tummeln sich dort allerlei Fabelwesen ... unter anderem eine ganze Anzahl von kleinen Einhörnern.

CD Hörspiel: Einhorn-Paradies von Anna Blum

Neuerscheinung

CD Hörspiel: Einhorn-Paradies
  • CD Hörspiel: Einhorn-Paradies
  • (0)

Nun sind sie gekommen, die Tage der rosa Wolken! Darauf haben die drei kleinen Einhörner Vanilla, Rosie und Blue schon lange gewartet. Endlich können sie Kontakt zu dem mysteriösen Wolkeneinhorn Sky aufzunehmen und ihn vielleicht sogar im Wolkenland besuchen.

Doch bevor Sky sie zu sich in sein Reich lässt, gibt er ihnen zwei schwere Rätsel auf und die Einhorn-Geschwister merken bald: Nur wenn sie zusammenhalten, werden sie und ihre Freunde das geheimnisvolle Land in den Wolken betreten können.

Ein zauberhaftes Hörspiel mit Musik - für alle Einhorn-Fans.

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Anna Blum