Meine Filiale
Autorenbild von Anna Gasthauser

Anna Gasthauser

Für gewöhnlich schreibt die Potsdamer Autorin Anna Gasthauser Fantasy-Romane. Doch festlegen möchte sie sich auf dieses Genre nicht!
'Schnapsladennächte' ist ihr erster Liebesroman.

Weitere Veröffentlichungen:
Die Liebe der Kellerwesen
Szimms' Laborratten
Godeks Keller

Schnapsladennächte von Anna Gasthauser

Neuerscheinung

Schnapsladennächte
  • Schnapsladennächte
  • (1)

Der junge Kneipenbesitzer Chris und seine einzige Angestellte Lucie können sich nicht ausstehen. Zwar ist da eine Anziehungskraft zwischen ihnen, die sie mit jedem Tag deutlicher spüren, doch beide kämpfen dagegen an.
Kein leichtes Unterfangen! Denn die Arbeit in der kleinen, schummrigen Bar zwingt die beiden, die Nächte miteinander zu verbringen. Und bald geht es nicht nur in der Kneipe, sondern auch in der Gefühlswelt von Lucie und Chris, drunter und drüber!

Eine romantische Geschichte mit liebenswerten Charakteren, Humor und viel Gefühl.

Eine E-Book-Version dieses Romans erschien unter demTitel 'Die Weihnachtsbar der 1000 Sterne' in der Verlagsgruppe HarperCollins, Hamburg und war bis Dezember 2019 erhältlich. 'Schnapsladennächte' ist die überarbeitete Neuauflage.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Anna Gasthauser