H

Anna Husen

Anna Husen, geboren 1996, ist ausgebildete Medienkauffrau, arbeitet als Content Marketing Managerin in einer Software Firma und lebt an der wunderschönen Ostseeküste. Schon früh hat sie die Begeisterung fürs Schreiben gepackt, da sie das Lesen schon immer geliebt hat und gerne selbst eigene Geschichten erschaffen wollte. Die Autorin ist aktiv auf ihrem Instagramkanal @annathiessenhusen, wo sie sich mit anderen Lesebegeisterten über ihre Leidenschaft fürs Schreiben und die Liebe zu Büchern austauscht.

Jetzt vorbestellen

My Dearest Lovers
Band 1 Vorbesteller

My Dearest Lovers


Warum verursacht ihr plötzlich ihre Mitbewohnerin Herzklopfen?

Der modern erzählte 
historische New-Adult-Liebesroman
»My Dearest Lovers - The Heygate Girls« von Anna Husen verbindet Historical Romance mit New Adult.

Der Süden Englands in der Nähe von London, 1860. Für die unkonventionelle Deutsche Lucie Farber aus Lübeck, die von einem unabhängigen Leben träumt, bricht eine Welt zusammen: Ihre Eltern schicken sie auf das renommierte Heygate Internat für Mädchen. Dort soll sie sich nicht nur auf
ihre Aufgaben als Lady
vorbereiten – sie soll auch den Mann kennenlernen, der bereits für sie ausgesucht wurde.

Schnell gerät Lucie mit ihrer Mitbewohnerin Amabel aneinander, die unbedingt den Wünschen ihrer Familie und ihres Verlobten gerecht werden möchte. Erst nach einem Sommerball in London gestehen die beiden Mädchen einander ihre Sorgen vor der Zukunft. Eine zarte
Freundschaft
entsteht, und Lucie
fühlt sich zu ihr hingezogen
, was sie verwirrt. Vor allem, als der attraktive Arthur um sie zu werben beginnt …

Atmosphärisch und mit viel Gefühl: Zwei starke Heldinnen, die herausfinden müssen, was sie wirklich wollen

»My Dearest Lovers« ist der Auftakt der süchtig machenden
Internats-Dilogie »The Heygate Girls«
. Die wunderschöne Liebesgeschichte mit Herz und Witz lässt die romantische Regency-Zeit lebendig werden.

Diese beliebten Tropes kommen vor:


  • forced proximity

  • he falls first und harder

  • found family


Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

Fr.24.90

Weitere Formate ab Fr.10.00

Alles von Anna Husen

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit