AK

Anna Kleve

Autorin Anna Kleve lebt, traumwebt und malt im Bergischen Land und hat sich schon früh mit Büchern und besonders fantastischen Geschichten beschäftigt. Mit Begeisterung und Fantasie schreibt sie Romane mit einem Schuss an Spannung, gestaltwandlerischen bis magischen Abenteuern und einer gehörigen Portion Romantik, besonders im Subgenre Gay-Fantasy. Neben ihrer Begeisterung fürs Schreiben verschönert und gestaltet sie mit Freude Leinwände in allen möglichen Farben

Mein Vampirfreund von Anna Kleve

Zuletzt erschienen

Mein Vampirfreund

Mein Vampirfreund

Buch (Taschenbuch)

ab Fr.12.90

Niklas hätte nie erwartet, dass es Vampire wirklich gibt.
Bis er sich von einem Klassenkameraden zu einer Mutprobe überreden lässt und dabei auf den Vampir Atri trifft.
Mit so einem Vampir hätte er auch nicht gerechnet, denn Atri hat die Kontrolle über seinen Schatten verloren und ist ausserdem nett zu ihm.
So beginnen Niklas und Atri gemeinsam den geflüchteten Schatten zu suchen.

Alles von Anna Kleve