Meine Filiale
Autorenbild von Anna Kleve

Anna Kleve

Aufgewachsen im Bergischen Land hat Anna Kleve schon früh ihre Liebe zu Büchern entdeckt. Kein Wunder, da eine Wand ihres Kinderzimmers mit einem großen Bücherregal vollgestellt war, in dem alle Bücher aufbewahrt wurden. Zuerst alle möglichen Bücher gelesen - alles was ihre Mutter so angesammelt hatte - stieß sie irgendwann auf den Bereich der Fantasie und blieb dabei. Schon als sie damit begann erwachten in ihren Gedanken fantastische Geschichten, die sie irgendwann aufzuschreiben begann. So begann ihre Geschichte und dazu sagt sie auch: Fantasie ist wie ein Schmetterling, hauchzart und kann in alle möglichen Richtungen fliegen.

Seelendrache von Anna Kleve

Neuerscheinung

Seelendrache
  • Seelendrache
  • (0)

Als der junge Magische Irial von einer Eliteschule auf die magische Akademie Treana wechselt und in seine Klasse kommt, hat Eirik noch keine Ahnung, dass der so kalt und hart wirkende Teenager ihn in ein ziemliches Chaos verwickeln wird.
Während sie sich langsam näher kommen, erhebt sich der Schatten eines Geistes und Irial muss zeigen, dass er mit dieser Art von Magie gut umgehen kann. Doch damit nicht genug, erheben sich auch immer mehr magische Geister und nur langsam wird klar, dass da viel mehr hinter zustecken scheint.
Und in dem magischen Durcheinander können die beiden Magischen ihre Beziehung nicht so geniessen, wie es sein sollte, sondern müssen auch noch Familienkonflikte und Weltenprobleme lösen.
Können sie das schaffen oder werden sie oder ihre Liebe daran zerbrechen?

Ähnliche Autor*innen

Alles von Anna Kleve