AF

Anna Rosina Fischer

1980 in Ostberlin geboren, verbrachte Anna Rosina Fischer den Großteil ihrer Kindheit und Jugend als Leistungssportlerin beim Eiskunstlauf. Heute geht sie leidenschaftlich gern auf Punkkonzerte und lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in Berlin-Friedrichshain.

The Words on Your Skin von Anna Rosina Fischer

Jetzt vorbestellen

The Words on Your Skin
  • The Words on Your Skin
  • Buch (Taschenbuch)


Die Grossstadt Berlin, rätselhafte Graffitibotschaften und die Höhen und Tiefen der ersten grossen Liebe!

Auf nach Berlin! Die 19-jährige Juli will nur noch weg, von der Schule, den Eltern und ihrem untreuen Freund. Doch das Leben in der Grossstadt ist hart. Hilfe bekommt die Ausreisserin vom attraktiven Ruben. Er verschafft ihr nicht nur einen Job und gewährt ihr Unterschlupf in seiner Wohnung, sondern bringt auch Julis Gefühle durcheinander. Es knistert gewaltig zwischen ihnen. Aber warum ist Ruben oft nächtelang weg und kommt dann verletzt zurück? Warum schweigt er, sobald Juli mehr über seine Tattoos erfahren will? Als Ruben eines Morgens nicht nach Hause kommt, befürchtet Juli das Schlimmste.

Der erste New-Adult-Roman von der Autorin von »Songbird« und  »Für immer und dich« – wunderbar authentisch, zutiefst emotional und unglaublich intensiv erzählt.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Anna Rosina Fischer