Meine Filiale
Autorenbild von Anna-Maria Ziegler

Anna-Maria Ziegler

Ein Stern ist vom Himmel gefallen und in Bergisch Gladbach am 15.02.2001 gelandet. Sein Name ist Anna-Maria Ziegler und leuchtet schon seit kleines Sternlein in seinen künstlerischen und literarischen Fantasien. Da kam ein grösserer Stern in das Leben des kleineren Sterns; Terry Pratchett sein Name. Er lehrte Anna-Maria Freiheit, sodass ihr Strahlen die Sternenwelt erleuchtete. Neben ihrem Leben in der Sternenwelt, scheint Anna-Maria in ihrer beruflichen Laufbahn zur Erzieherin und erfüllt zurzeit ihr letztes Abiturjahr.

Christmette von Anna-Maria Ziegler

Neuerscheinung

Christmette
  • Christmette
  • (0)

Eine neue Geschichte des Sterniversums öffnet sich. Viele Sterniversum-Bewohner feiern zum Ende des Jahres das Sternenfest und stellen einen Tannenbaum auf. Die Leben aller Sternenplaneten versammeln sich und sind alle der Meinung, dass sie das Sternenfest "magischer" gestalten müssen, denn ... jedes Fest hatte etwas Magisches an sich. Und so entstand Christmette. Ein rothaariges Mädchen mit doppelschwänzigen Zopf, die auf einem interstellaren Sternenbesen Sternenjuwelen verteilt. Was passiert, wenn man untoten Zombies versucht beizubringen, dass sie lebendig sind?

Ähnliche Autor*innen

Alles von Anna-Maria Ziegler