AZ

Anna-Maria Ziegler

Ein Stern ist vom Himmel gefallen und in Bergisch Gladbach am 15.02.2001 gelandet. Sein Name ist Anna-Maria Ziegler. Fantasy, Humor und mit Lebensweisheiten – bisher veröffentlichte Sterniversum-Bücher von Anna-Maria Ziegler: Feenwind, Rabenrätsel, Christmette, Echard der Sternendrache und Vampirölfe (insbesondere ein Sterniversum-Malbuch).

Echard der Sternendrache von Anna-Maria Ziegler

Zuletzt erschienen

Echard der Sternendrache
  • Echard der Sternendrache
  • Buch (Gebundene Ausgabe)

"Was muss ich als Sternzeichen machen?"

Begleitet den Sternendrachen Echard durch sein Drachenjahr und bei seiner Reise, eine Antwort auf seine Frage zu finden: Was bedeutet es, ein Sternzeichen zu sein?

Ein kunterbuntes Kinderbuch über die chinesischen Tierkreiszeichen und darum, offen für neue Abenteuer zu sein.

Alles von Anna-Maria Ziegler