AM

Anne Mende

Ich bin Anne Mende und bringe seit vielen Jahren Menschen das Sticken bei. Die Liebe zur Handarbeit wurde mir quasi in die Wiege gelegt. Doch erst nach einem Jahr in Japan wurde diese Leidenschaft richtig entfacht. So entstand 2010 die Webseite Pumora, wo ich anderen Stickbegeisterten auf dieser Welt alles rund ums Sticken zeige. Es gibt immer wieder etwas Neues zu erkunden und Altes wiederzuentdecken. Ich hoffe mit meinen Büchern einen Beitrag zum Erhalt alter Handwerke leisten zu können, damit auch in Zukunft jeder, der möchte, sticken lernen kann.

Zuletzt erschienen

Sticken. Die Motivsammlung

Sticken. Die Motivsammlung


300 Stickmotive bieten in dieser neuen Sammlung eine grosse Vielfalt an kreativen Möglichkeiten. Ob Buchstaben, Pflanzen, Tiere, Kränze, Wald, Strand, Camping, Verzierungen und Formen, besondere Anlässe, wie Geburtstage, Hochzeit, Geburt, Frühling, Sommer, Herbst, Winter, Weihnachten und noch so viel mehr. In diesem Buch ist bestimmt das richtige Motiv zu finden. Alle Stickmotive sind als Foto und Vorlagen im Buch enthalten, mit genauen Vorgaben zu den verwendeten Stichen und Farben. Um das Übertragen der Motive zu erleichtern, stehen alle Vorlagen zusätzlich noch einmal zum Downloaden und Ausdrucken zu Verfügung.

Abgerundet wird dieses Buch durch einen Grundlagenteil, in dem noch einmal alle im Buch verwendeten Stiche Schritt für Schritt erklärt werden. 

So kann der grosse Stickspass beginnen!

Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

Fr.34.90

(1)

Alles von Anne Mende

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Veröffentlichungsdatum
Einbände