AS

Anne Stevens

Warum ich Bücher schreibe? Weil der Beruf als Journalistin mir wenig Raum für die eigene Fantasie lässt - und die geht manchmal gehörig mit mir durch.

Zuletzt erschienen

Salzwasser Flirt
Band 4

Salzwasser Flirt

Claas van Dijk war tot – und im Himmel. Wie sonst liess sich der hübsche Rotschopf in seiner Hotel-Badewanne erklären…?
In Noordwijk buchstäblich gestrandet und unversehens obdachlos, heuert Greta Beier nicht nur als Zimmermädchen im exklusiven Fünf-Sterne-Hotel "Schöne Aussicht" an, sie übernachtet dort auch heimlich – bis ein Last-Minute-Gast sie überrascht.
Claas van Dijk ist attraktiv und besitzt genug Humor, um Greta nicht bei der Hotelleitung anzuschwärzen. Dass er sie im Gegenzug nötigt, die Weihnachtstage mit ihm zu verbringen, nimmt sie ihm nicht krumm. Greta hasst Weihnachten. Und sie hasst Lügen.
Andererseits macht Claas Geschäfte mit dem Mann, dem sie ihre missliche Lage verdankt. Was liegt näher, als an Claas dranzubleiben und ihn auszuhorchen?
Das in sich abgeschlossene Hörbuch ist Teil der Reihe Männer & Meer, die von vier Freundinnen und ihrer Suche nach Mr. Right an der niederländischen Nordseeküste erzählt.
Mehr erfahren

Hörbuch-Download (MP3)

Fr.15.90

Alles von Anne Stevens

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit