AP

Annemarie Peter

Mein Name ist Annemarie Peter und ich wohne in Gera, in dem grünen Herzen Deutschlands.

Ich bin im Jahr 1999 in Jena geboren und es war mir schon immer eine grosse Leidenschaft und Freude, Bücher für Kinder zu schreiben.

Schon sehr frühzeitig verspürte ich den inneren Wunsch, eigene Kinderbücher zu schreiben und somit den Weg als Autorin einzuschlagen.

Als Kind liebte ich selbst magische Kinderbücher und entsprechende Literatur.

In meinen Büchern dürfen die Fantasien und Träume der Kinder wahr werden.

Taucht ab in die wundervolle Welt der Träume und Magie, in der Unvorstellbares möglich ist.

Ich wünsche all meinen Lesern, egal ob jung oder alt, viel Spass beim Lesen!

Eure Annemarie Peter

Die Zauberakademie für Elementarmagie von Annemarie Peter

Zuletzt erschienen

Die Zauberakademie für Elementarmagie

Die Zauberakademie für Elementarmagie

Buch (Taschenbuch)

ab Fr.8.90

Als Catherine nach den Ferien auf die Zauberakademie zurückkommt, ist etwas Schreckliches geschehen: die Herzwiese verliert ihre Magie und das Einhorn Silberlicht wird immer schwächer!
Und das, obwohl die Abschlussprüfungen kurz bevorstehen!
Zu allem Überfluss hat Jasmin Probleme in Zaubertränke und steht kurz vor dem Durchfallen...
Kann Catherine es schaffen, die Prüfungen zu bestehen, ihrer Freundin zu helfen und die Magie der Herzwiese und Silberlicht zu retten?

Komm mit auf eine magische Reise in die Zauberakademie für Elementarmagie!

Alles von Annemarie Peter