AA

Annette Amrhein

Annette Amrhein wohnt mit ihrer Familie in Schleswig-Holstein, im Land zwischen den Meeren. Geschrieben hat sie schon früh und seitdem nicht wieder damit aufgehört. So sind Radiogeschichten und Romane für Gross und Klein entstanden, aber auch Bilderbücher. In ihrer Freizeit geht sie gern ins Grüne oder sitzt mit einem Stift am Ostseestrand, denn aus jeder Beobachtung könnte eine Geschichte werden..
Sabine Straub, geboren 1966 in Fürth, wuchs in Hamburg und Düsseldorf auf. Sie studierte an der Deutschen Kollegschule für Grafik und Design in Athen, wo sie auch heute noch als freiberufliche Illustratorin lebt.

Zuletzt erschienen

Der Gute-Nacht-Geschichtenbaum
Neu

Der Gute-Nacht-Geschichtenbaum


Eine Opa-Enkel-Geschichte zum Träumen und Gesundwerden.



Die kleine Eule freut sich sehr, denn bald schon geht es zu Opa Eule! Als die kleine Eule sich kurz vor der Reise also den Flügel bricht, ist sie sehr traurig. Denn der Weg ist weit und so kann sie nicht fliegen. Um sie aufzumuntern, schickt ihr Opa Eule aus der Ferne nun jeden Tag Gutenachtgeschichten. Das spricht sich schnell rum: immer mehr Tiere versammeln sich unter dem Gutenachtgeschichtenbaum, um Opas Geschichten zu lauschen. Für die letzte Geschichte allerdings hat sich Opa Eule etwas ganz Besonderes ausgedacht …





Mit dieser kuscheligen Geschichte über das Kranksein und Gesundwerden können sich Kinder ab drei Jahren sanft ins Bett träumen. Die stimmungsvollen und detailreichen Bilder laden auch beim wiederholten Vorlesen zum Entdecken und Bestaunen ein. Ein wunderbares Geschenk für eine gute Nacht.

Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

Fr.24.90

Alles von Annette Amrhein

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Einbände (1)