AN

Annette Neubauer

Annette Neubauer, Jahrgang 1963, hat schon als Kind lieber spannende Bücher gelesen als mit Puppen zu spielen. Nach ihrem Abitur studierte sie Geschichte, Germanistik und Russisch. Den Magister in der Tasche begab sie sich ins Berufsleben. 2000 machte sie sich mit einer pädagogischen Fachpraxis selbstständig und begann auch ihre Tätigkeit als Schriftstellerin. Seither veröffentlichte sie zahlreiche Bücher, die bereits in viele Sprachen übersetzt wurden. 2009 wagte sie schliesslich den Sprung und lebt nun als freie Kinderbuchautorin. Wenn sie nicht am Schreibtisch sitzt, liest sie mit viel Spass aus ihren Büchern oder leitet Schreibwerkstätten.

Zuletzt erschienen

Ist doch Isy!, Band 2: Von Lampenfieber, leckeren Rezepten und meinem Lieblingssong (Wunderschön gestaltetes Kinderbuch mit einer spannenden Geschicht

Ist doch Isy!, Band 2: Von Lampenfieber, leckeren Rezepten und meinem Lieblingssong (Wunderschön gestaltetes Kinderbuch mit einer spannenden Geschicht

Do it yourself? Na klar - mit Isys kreativen Ideen, die das Leben bunter machen!

Super News für Isy und ihre neue Klasse: Bald findet das Schulfest statt! Wenn sie es schaffen, dort genug Geld zu sammeln, wird ihr Traum von einem eigenen Schulgarten endlich wahr! Selbst gebastelte Deko, leckere Muffins, kreative Workshops - Isy hat schon jede Menge DIY-Ideen und würde am liebsten sofort loslegen. Es gibt nur ein Problem: Statt mit ihren neuen Freunden Fee und Moritz, muss sie mit Sissi und den Power Girlies in eine Gruppe. Eins steht fest - das wird alles andere als easy ...

Die Reihe rund um Isy:

Band 1: Von Handlettering, Upcycling und neuen Freundschaften

Band 2: Von Lampenfieber, leckeren Rezepten und meinem Lieblingssong (erscheint im Frühjahr 2024)

Band 3 erscheint im Herbst 2024
Mehr erfahren

eBook (ePUB)

Fr.15.90

(29)

Weitere Formate ab Fr.15.90

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Annette Neubauer

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit