AS

Annette Sandner

In der Gastronomie aufgewachsen ist für Annette Sandner nach Studium und Online-Marketing Karriere aus der Leidenschaft Berufung geworden. Als selbstständige Fotografin, Beraterin, Kochbuch-Autorin und Bloggerin auf culinarypixel.de dreht sich beruflich wie privat alles um Gastronomie, Kulinarik, Wein und kulinarische Reisen.

Kiss & Cook von Annette Sandner

Zuletzt erschienen

Kiss & Cook
  • Kiss & Cook
  • Buch (Gebundene Ausgabe)

WIE DIESES BUCHSET FUNKTIONIERT
Viele Paare kochen gemeinsam, aber meist endet das im Streit. Kochen ist Krieg. Das muss nicht sein! Denn wenn jeder Kochpartner sein eigenes Kochbuch hat, mit Rezepten, die sich gegenseitig ergänzen, dann gibt es keinen Streit. Zum Beispiel die Rezepte auf den folgenden Seiten Beim Gado Gado bereitet die Dame das Hühnchenfleisch zu, während er sich um den Salat kümmert. Bei den Lammchops mit Kichererbsensalat brät der Herr das Lammfleisch, während seine Partnerin den Kichererbsensalat und den Dip zubereitet. In die Quere kommen sich die Kochpartner dabei nicht In seinem Buch findet der Kochpartner stets nur die Rezepte, für die er selbst verantwortlich ist. Das Anrichten wird gemeinsam erklärt. Ebenso sind die Foodfotos identisch jeder Kochpartner muss schliesslich wissen, was da entstehen soll. Die Zutatenlisten sind in beiden Büchern identisch. Das macht die Vorbereitungen und vor allem das Einkaufen übersichtlicher. Durch die farbige Schrift des eigenen Parts werden die Zutaten bzw. Teilrezepte den Kochpartnern eindeutig zugeordnet. Voila! Ab heute ist das gemeinsame Kochen die reinste Freude. Viel Spass wünschen Annette Sandner und Michael Riedl

Alles von Annette Sandner