H

Armin J. Husemann

Armin J. Husemann, geboren 1950, ist Arzt für Allgemeinmedizin, seit 1987 in eigener Praxis in Stuttgart. Von 1988 bis 1993 arbeitete er außerdem als Schularzt, seit 1993 ist er Leiter und Dozent der Eugen-Kolisko-Akademie in Filderstadt.
Er hält Vorträge und Seminare über Anthroposophische Medizin und Menschenkunde im In- und Ausland.

Das Wort baut von Armin J. Husemann

Jetzt vorbestellen

Das Wort baut

Das Wort baut

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab Fr.27.90

Prägnante Studien

Was hat das »Goetheanum« mit Goethe zu tun? Was ist »anthroposophische Kunst«? War Rudolf Steiner künstlerisch begabt?
Und warum wollte er »sichtbare Musik« und »sichtbare Sprache« in Bauformen und Eurythmie darstellen? Diese und andere Fragen beantworten aus fünfzigjähriger Forschungsarbeit die hier versammelten, reichhaltig illustrierten Studien.

Alles von Armin J. Husemann