Meine Filiale
Autorenbild von Arnd M. Schuppius

Arnd M. Schuppius

Der gebürtige Hamburger Arnd M. Schupppius lebt in Husum und kennt die Nordseeküste Schleswig-Holsteins wie nur wenige andere. Wenn er nicht gerade reist, schreibt oder redigiert, engagiert er sich für den Schutz des Weltnaturerbes Wattenmeer.

Eiderstedt & Husum von Arnd M. Schuppius

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst

Eiderstedt & Husum
  • Eiderstedt & Husum
  • (0)

Mit weiten Sandstrände, malerischen Leuchttürmen, grünen Koogen und schmucken Bauernhäusern hinterm Deich ist die Halbinsel Eiderstedt beliebtes Reiseziel von Nordseefans. Die lebendige Hafenstadt Husum mit bunten Häusern und engen Gassen liegt gleich um die Ecke. Dieser Reiseführer stellt die Besonderheiten der Region vor und führt zu den schönsten Orten.
Autor Arnd M. Schuppius erzählt von ihrer Geschichte, der Landschaft und den Menschen. Dabei zeigt er die schönsten Plätze und Ausblicke, die besten Fischbuden und originellsten Läden und gibt Tipps für nachhaltigen und umweltfreundlichen Nordeeurlaub.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Arnd M. Schuppius