AZ

Arnd Zeigler

Arnd Zeigler, geboren 1965, ist Autor, Kolumnist, Moderatour und Stadionsprecher bei seinem Lieblingsverein Werder Bremen. Deutschlands Fußballfans kennen ihn aus seiner wöchentlichen Fernseh- und Radioshow „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“, folgen ihm auf Social Media oder hören seinen Podcast „Ball you need is love“. Außerdem ist er deutschlandweit mit einem erfolgreichen Live-Programm unterwegs. Wer Arnd nicht näher kennt, vermutet, dass er in einem Dickicht aus alten Wimpeln, Panini-Sammelalben, Lederfußbällen und bizarren Fußballschallplatten vor sich hinvegetiert. Wer ihn gut kennt, weiß, dass das auch tatsächlich so ist.

Traumfußball von Arnd Zeigler

Zuletzt erschienen

Traumfußball
  • Traumfußball
  • eBook (ePUB)

Arnd Zeigler liebt den Fussball, vor allem seine unterhaltsamen, manchmal auch skurrilen Seiten. Der bekannte TV- und Radio-Moderator erzählt in seinem neuen Buch von legendären Toren und Sensationen, grossen Emotionen, bekannten und weniger bekannten Helden und Schurken, Söldnern und Schauspielern, schlechten TV-Kommentatoren, schräger Werbung, taktischer Langeweile und dem neuesten Regel-Chaos. Und er fragt sich immer wieder: Mögen wir das¿oder hassen wir das - und wenn ja, warum?¿ Seine launigen Betrachtungen unseres Lieblingsspiels dekoriert der Bremer mit lauter wunderbaren Dingen, die das Herz jedes Fussballfans aufgehen lassen: alte Sammelbilder, kuriose fussballkulturelle Zeitdokumente, merkwürdige Zeitungsausschnitte, alte Werbung und Poster. Sein Buch ist ein höcht sinnlicher Blick auf den Fussball - nicht von der Kanzel, sondern aus der Kurve. Fazit: man muss Fussball einfach lieben!

Alles von Arnd Zeigler