Meine Filiale
Autorenbild von Arno Backhaus

Arno Backhaus

Arno Backhaus aus Calden bei Kassel ist live seit 1950 erlebbar, seit 1972 mit der gleichen Frau verheiratet und hat drei Kinder. Er ist studierter Sozialarbeiter, aktiver Liedermacher, fröhlicher E-fun-gelist, schreibender Bestsellerautor, verrückter Aktionskünstler, fleißiger T-Shirt-Drucker, ehemaliger Gemeindegründer und sprühender Idee-alist.

Gott hilft spätestens rechtzeitig von Arno Backhaus

Neuerscheinung

Gott hilft spätestens rechtzeitig
  • Gott hilft spätestens rechtzeitig
  • (0)

Bei ihm bleibt es nicht nur bei frommen Sprüchen. Arnos Geistesblitze, ob nun humorvolle „Merk-Würdigkeiten“ des Glaubenslebens oder tiefsinnige Glaubenssätze, sind in diesem Buch gesammelt. Ein Fundus, thematisch sortiert, für alle Lebenslagen. Zum Selberlesen und Amüsieren, aber auch zum Verschenken und Nachschlagen, wenn wieder mal ein humorvoller Aufhänger für eine Grusskarte, die Gemeinde oder den Jugend- und Hauskreis gebraucht wird.

„Wenn Gott wirklich alles sieht, verdreht er dann
nicht manchmal die Augen?“

„Ich habe keine Probleme mit Jesus – nur ohne.“

„Warum sprechen viele Christen eigentlich so leise,
wenn sie laut beten?“

Ähnliche Autor*innen

Alles von Arno Backhaus