AM

Ashish Mehta

Ashish Mehta wurde 1974 in Indien geboren und wuchs in einer spirituellen Familie auf. Bereits mit elf Jahren begann er mit dem Yoga-Unterricht. In Indien arbeitete er als "Energy Worker" und begleitete Menschen auf ihrer spirituellen Reise. Heute lebt und arbeitet er in Deutschland und beschäftigt sich seit mehr als siebzehn Jahren als Coach & Trainer mit unterschiedlichen Themen, wie Beziehung, Tantra, Mindset, Wellness. Seit 2012 schreibt er erfolgreich Ratgeber.

Zuletzt erschienen

Väter und ihre Kinder

Väter und ihre Kinder

Was bedeutet es, ein guter Vater zu sein?

Es gibt kaum eine existenziellere Verbindung als die zwischen Eltern und ihren Kindern. Von Geburt an brauchen Kinder Vorbilder, die ihnen auf dem Weg ihres Lebens zur Seite stehen, die sie auffangen, wenn es schwierig wird, oder die korrigieren, wenn es nötig ist. Dabei wird das strenge Rollenbild oft dem Vater zugeschrieben, obwohl das nicht so sein soll und nicht so sein muss.

Dieser Ratgeber soll dir helfen, die Rolle des strengen Vaters aufzubrechen und deine Kinder ohne Druck und Leistungszwang zu erziehen. Begib dich gemeinsam mit deinem Kind auf eine Lernreise, die eure Beziehung stärken wird. Dieses Buch ist Ratgeber und Arbeitsbuch zugleich, um spielend leicht die Verbindung zwischen Vater und Kind zu vertiefen.

Finde mit Ashish Mehta die bestmögliche Version eines Vaters in dir!
Mehr erfahren

Buch (Kunststoff-Einband)

Fr.18.90

Alles von Ashish Mehta

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Einbände