Meine Filiale
Autorenbild von Astrid Nagel

Astrid Nagel

Astrid Nagel, 1952 in Marburg/Lahn geboren, verwirklichte erst mit 45 ihren Traum, Bücher für Jugendliche zu schreiben.
In ihrer M·A·C -Serie entführt sie den Leser in eine phantastische Welt, in der die Freunde Michael (Mike), Ann-Barbara (Babs) und Christopher (Chris) viele bizarre, spannende, manchmal auch komische Abenteuer erleben.

Die verrückte Geisternacht von Astrid Nagel

Neuerscheinung

Die verrückte Geisternacht
  • Die verrückte Geisternacht
  • (0)

Halloween - Für Nico und seine Freunde soll es ein lustiger Streifzug durch die nächtliche Stadt werden. Als Vampire verkleidet treiben sie ihr Unwesen in der Dunkelheit. Doch für Nico endet dieser Ausflug anders als erwartet.
Ein unbekanntes Wesen verwandelt ihn ... und plötzlich findet Nico sich in einer geheimnisvollen Geisterwelt wieder. Dort ist nichts mehr so, wie es sein sollte: Gespenster verschwinden spurlos, Ritterrüstungen proben den Aufstand und Vampire sind in Gefahr. Nico bleiben nur die 12 Stunden der Nacht, um alle Geheimnisse zu lüften und dabei einen Weg zu finden, wieder ein Mensch zu werden. Denn sollte er den ersten Sonnenaufgang als Geist erleben, wird er für immer in dieser verrückten Welt gefangen bleiben.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Astrid Nagel