Meine Filiale
Autorenbild von Axel Pinck

Axel Pinck

Axel Pinck, Diplom-Volkswirt, arbeitet als Journalist und Buchautor für führende Buchverlage, Magazine und Zeitungen sowie für Rundfunk und Fernsehen. Die Südstaaten der USA bereist er seit mehr als 20 Jahren und ist noch immer fasziniert von ihren Landschaften und Menschen.

Das Reisebuch Europa von Axel Pinck

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst

Das Reisebuch Europa
  • Das Reisebuch Europa
  • (0)

Über 10 Millionen Quadratkilometer gross, mit knapp 750 Millionen Einwohnern: Das ist Europa! Doch wo liegen die Reiseziele, die man unbedingt gesehen haben sollte? Wer die perfekte Mischung aus Städtereisen, Weltkulturerbe und Natur sucht, liegt mit den hundert Empfehlungen dieses Reisebildbands goldrichtig: ein Europa-Best-of von London bis Lissabon, von der Alhambra bis zur Eremitage, von den Cinque Terre bis zur Sächsischen Schweiz.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Axel Pinck