Meine Filiale
Autorenbild von Babette Mateluhn

Babette Mateluhn

Babette wurde 1967 in Deutschland geboren, hat sehr lange rote Haare und wohnt im Westerwald. Sie schreibt ausschliesslich Erotikromane, die jeweils eine eigene spannende Geschichte hat. In jedem Roman geht es natürlich um Sexualität, aber auch um eine individuelle Geschichte, sei es Hingabe, Vertrauen und Zuneigung. Selbst Verrat, Skrupellosigkeit sowie Machtbesessenheit darf manchmal nicht fehlen, wo Menschen unterdrücken, auszunutzen werden.

Der Clan von Babette Mateluhn

Neuerscheinung

Der Clan
  • Der Clan
  • (0)

Der Clan-
Jennifer Mathrunah macht mit ihrer Freundin einen vierzehntägigen Urlaub in der Grafschaft Cornwall. Nach einem Streit nimmt sie sich ein Zimmer in der Pension und freundet sich mit den Besitzern an. Jennifer wacht nach einem Ausflug in einem fremden Zimmer auf und fühlt sich plötzlich zu dem Sohn, der Besitzer körperlich hingezogen. Nur ein Blick von ihm und Jennifer vergeht fast vor Verlangen. Kann Jennifer ihm noch entkommen oder ist es dafür schon mittlerweile zu spät?

Ähnliche Autor*innen

Alles von Babette Mateluhn