BB

Barbara Baumann

Barbara Baumann (Jahrgang 1953) lebt mit ihrer Familie in Magdeburg. Nach vielen Jahren Berufstätigkeit in der Datentechnik eines Telekommunikationsunternehmens ist sie glücklich darüber, nun ihren Hobbys nachgehen zu können. Ihre größte Leidenschaft – Kochen und Backen – wurde ihr sozusagen mit in Wiege gelegt. Eine wunderbare Inspirationsquelle dafür sind Rezepte aus aller Welt, die sie mit frischen Zutaten und viel Herzblut traditionell oder neu kombiniert zubereitet. Mehrere Koch- und Backbücher hat sie schon publiziert und darin auch gezeigt, dass sie etwas von Food-Fotografie versteht. Bei uns erschien 2020 von ihr „Frühstücks-Träume“ mit köstlichen Ideen für einen leckeren Tagesbeginn.
Barbara Baumann ist gern in der Natur, liebt das Dekorieren sowie die Öl- und Aquarell-Malerei.

Jetzt vorbestellen

Sketches: Quick & Easy
Vorbesteller Neu

Sketches: Quick & Easy

Kleiner Einsatz – grosse Auswirkung! Schon drei Minuten zeichnen am Tag sind ausreichend, um die eigenen Zeichenfähigkeiten nachhaltig zu verbessern. Dabei geben die kurzen drei Minuten automatisch die Freiheit, nicht perfekt zu zeichnen, sondern ganz entspannt, mit lockerer Hand. Der Fokus liegt auf dem Wesentlichen und den zentralen Aspekten der Motive, von Tieren, Menschen, Pflanzen bis hin zu Landschafts- und Urban-Sketching-Szenen.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

Fr.27.90

Alles von Barbara Baumann

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände