BS

Barbara Stanzeleit

Barbara Stanzeleit ist Musikerin und Autorin vieler musikpädagogischer Werke. Daneben schreibt sie Kurzgeschichten für Kinder und Erwachsene, meist mit lustigen oder nachdenklichen Erinnerungen ihrer eigenen Kindheit, mit denen sie ihr Konzertprogramm oft auffrischt und die beim Publikum immer großen Anklang finden.

Guarneri gejagt von Barbara Stanzeleit

Zuletzt erschienen

Guarneri gejagt
  • Guarneri gejagt
  • Buch (Taschenbuch)

Während einer Vorstellung im Dortmunder Opernhaus verschwindet der Konzertmeister spurlos. Was ist passiert? Niemand hat auch nur die geringste Ahnung. Und als er auch am nächsten Morgen nicht wieder aufgetaucht ist, macht sich seine Ehefrau grosse Sorgen. Hat es womöglich mit seiner Leidenschaft für wertvolle Geigen zu tun?
Christan, der 17-jährig e Stiefsohn des Konzertmeisters, kann die Verzweiflung seiner Mutter nicht tatenlos mit ansehen. Kurz entschlossen
macht er sich auf die Suche nach seine m Stiefvater, bei der ihm seine bulgarische Freundin eine grosse Hilfe ist. Denn die Spur führt nach Bulgarien ...

Alles von Barbara Stanzeleit