BL

Barry Long

Barry Long war ein australischer spiritueller Lehrer und Autor. Mit 31 Jahren begann seine spirituelle Entwicklung. Während eines Aufenthalts im Himalaja-Gebirge hatte er eine spirituelle Krise und erlebte den, wie er es nannte, „mystischen Tod“. Er verließ Indien und ging nach England. Dort hatte er 1968 eine transzendentale Erkenntnis. In den siebziger Jahren hatte er erste Schüler. Ab 1983 gab er seine ersten öffentlichen Kurse über Meditation und Selbsterkenntnis. 1985 gründete er „The Barry Long Foundation“. Zwischen 1985 und 1998 reiste er durch die Welt und leitete Seminare in Europa, Australien und Amerika. Sein letzter öffentlicher Auftritt war im Oktober 2002.

Zuletzt erschienen

Deine Liebe leben

Deine Liebe leben

Mehr erfahren

Buch (Kunststoff-Einband)

Fr.21.90

Alles von Barry Long

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit