BB

Ben Berkeley

Ben Berkeley, Jahrgang 1975, wurde als Sohn deutscher Einwanderer in Palo Alto geboren und wuchs in der Bay Area auf. Nach einem Psychologie-Studium beschäftigte er sich intensiv mit Medienpsychologie und den Auswirkungen digitaler Netze auf unsere Gesellschaft. Berkeley lebt in Santa Barbara, Kalifornien, und Tel Aviv, Israel. "Das Haus der tausend Augen" ist nach "Judaswiege" und "Ich bin dein Mörder" sein dritter Thriller.

Ich bin dein Mörder von Ben Berkeley

Zuletzt erschienen

Ich bin dein Mörder
  • Ich bin dein Mörder
  • Hörbuch-Download (MP3)

Als der ehemalige FBI-Agent Sam Burke einen Brief von einem angeblichen Serienmörder mit der Bitte diesen zu suchen, erhält, gerät sein ruhiges Leben ins Wanken. Sam möchte sich auf seine Beziehung mit Ex-Kollegin Klara und seine Psychologie-Professur konzentrieren, doch die Briefe häufen sich. Auch Klara kann sich nicht davon losreissen, obwohl ihr neuer Job als Privatdetektivin für vergessene Mordfälle nun endlich an Fahrt gewinnt, nachdem das Unternehmen von einem unbekannten Sponsor das entsprechende Startkapital erhalten hat. Können die beiden ihr ruhiges Leben schützen? Ein wahnsinniges Spiel beginnt ...-

Alles von Ben Berkeley