BP

Benjamin Perry

Ben kocht schon fast sein ganzes Leben lang. Zehn Jahre in der Sternegastronomie haben ihn geprägt, davor und danach viele weitere Stationen, Projekte, Menschen, Erfahrungen. Es folgten der Küchenmeister und das Studium zum »Staatlich geprüften Gastronomen« in der Hotelfachschule Heidelberg. Und jetzt, einige Jahre und vier Kinder später, geht er neue Wege – als kulinarischer Berater, Autor, Kräutergärtner und als Koch in seiner eigenen Kochschule

Kinder essen im Ganztag von Benjamin Perry

Zuletzt erschienen

Kinder essen im Ganztag

Kinder essen im Ganztag

Buch (Taschenbuch)

ab Fr.19.90


Eine gesunde Ernährung ist wichtig. Gerade für Grundschulkinder bieten die verschiedenen Essenssituationen einen wichtigen Lern- und Lebensraum. Es geht ums Sattwerden, aber auch um soziale Kontakte und kulturelle Erfahrungen. Wie kann dies im pädagogischen Handlungsfeld aufgenommen werden? Wie gelingt eine gute Kooperation mit Köchen, Caterern, Lehrkräften, Kindern und Eltern? Themen wie diese und viele weitere behandelt dieses Buch.

 

 

Alles von Benjamin Perry