Meine Filiale
Autorenbild von Benjamin Scholz

Benjamin Scholz

Benjamin Scholz, Jahrgang 1980, ist ausgebildeter Grafikdesigner. Nach Stationen in Werbeagenturen machte er sich selbstständig und arbeitet immer noch als Freelancer in diesem Beruf. Darüber hinaus geht er zur Sexualaufklärung in Schulen, gibt Seminare für Jugendbetreuer und Lehrer. Seit 2014 beantwortet er ein seinem erfolgreichen yotubube-Kanal jungsfragen alle Fragen zu den Themen Pubertät und Sexualität..
Dorthe Landschulz hat an der Hamburger Fachhochschule für Gestaltung Illustration studiert und 2006 ihr Diplom im Bereich «Kinderbuch» erlangt. Danach arbeitete sie als Deutschlehrerin, Barbesitzerin und Buchhalterin, bis sie Cartoonzeichnerin wurde. Dorthe Landschulz lebt als freie Illustratorin und Grafikerin in Frankreich. Mit ihrer Facebookseite «Ein Tag - Ein Tier» hat sie viele Fans gewonnen.

Jungsfragen von Benjamin Scholz

Neuerscheinung

Jungsfragen
  • Jungsfragen
  • (2)

Aufklärung für die Generation Internet: Der erfolgreiche youTuber Benjamin Scholz beantwortet locker, witzig und informativ alle Fragen von Jungen in der Pubertät: Es geht um Penislängen, Vorhautverengung, das erste Mal, Schambehaarung, Homo- und Bi-Sexualität, Verhütung, Onanie und Verliebtsein. Dazu versammelt er viele O-Töne und Fallgeschichten. Sein Tenor dabei: "Mach dir keine Sorgen, du bist genau richtig, wie du bist".

Ähnliche Autor*innen

Alles von Benjamin Scholz