BJ

Bernard Jakoby

Bernard Jakoby gilt im gesamten deutschsprachigen Raum als Experte für Sterbeforschung. Er hält viel beachtete Vorträge und Seminare. Seine Stärke ist es, in diesen Veranstaltungen den Menschen die Angst vor dem Tod zu nehmen. Viele von Jakobys Büchern sind Bestseller und in zahlreiche Sprachen übersetzt worden. Er lebt in Berlin.

Warum sind wir auf der Erde? von Bernard Jakoby

Jetzt vorbestellen

Warum sind wir auf der Erde?
  • Warum sind wir auf der Erde?
  • Buch (Gebundene Ausgabe)

In einer Zeit globaler Krisen stellt sich mehr denn je die Frage nach dem Sinn des Lebens. Der bekannte Sterbeforscher Bernard Jakoby erklärt, wie die Erfahrungen von Menschen mit Nahtod- oder Nachtoderlebnissen uns die Spur zu unserem Lebensplan weisen. Durch die wissenschaftliche Auswertung vieler Berichte wissen wir: Wir haben eine Seele und einen Plan, den wir selbst für unsere Inkarnation aufgestellt haben. Und wir sind eingebunden in ein grösseres Ganzes, einen Plan Gottes. Dieses Buch zeigt, wie wir durch Rückführungen, Meditationen oder die Lebensrückschau unsere Lebensaufgabe erkennen und Frieden finden können.

Alles von Bernard Jakoby