Meine Filiale
Autorenbild von Bernard Jakoby

Bernard Jakoby

Bernard Jakoby gilt im gesamten deutschsprachigen Raum als Experte für Sterbeforschung. Er hält viel beachtete Vorträge und Seminare. Seine Stärke ist es, in diesen Veranstaltungen den Menschen die Angst vor dem Tod zu nehmen. Viele von Jakobys Büchern sind Bestseller und in zahlreiche Sprachen übersetzt worden. Er lebt in Berlin.

Unsterbliche Kinderseelen von Bernard Jakoby

Neuerscheinung

Unsterbliche Kinderseelen
  • Unsterbliche Kinderseelen
  • (0)

Für Eltern ist der Tod eines Kindes kaum in Worte zu fassen, und der tiefe Schmerz und die Trauer begleiten sie oft ihr ganzes Leben. Das Bewusstsein einer unsterblichen Seele kann ihnen helfen, Trost zu finden und wieder neue Hoffnung zu schöpfen. In seinem einfühlsamen Ratgeber versammelt der bekannte Sterbeforscher spannende Beweise für Reinkarnation und Wiedergeburtserinnerungen von Kindern, die wissenschaftlich auf den Prüfstand gestellt wurden. Die Abenteuer der menschlichen Seelen-
reise vermitteln nicht nur eine völlig neue Sichtweise der Wirklichkeit, sondern lassen auch den Gesamtzusammenhang unseres Lebens in neuem Licht erscheinen.

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Bernard Jakoby