Meine Filiale
Autorenbild von Bernd A. Pelzer

Bernd A. Pelzer

Bernd A. Pelzer:

Bernd A. Pelzer, Jahrgang 1960, ist klinischer Psychologe mit eigener Praxis in Luxemburg. Er ist bekannt durch mehrere erfolgreiche Bücher zum Thema „Glück“ und zu Angst- und Panikstörungen.

Das Angst -Schema 2 von Bernd A. Pelzer

Neuerscheinung

Das Angst -Schema 2
  • Das Angst -Schema 2
  • (3)

Das Buch 'Das Angst-Schema' wurde tausendfach verkauft und half mit leicht umsetzbaren Strategien unzähligen Menschen, Angst- und Panikstörungen zu beenden und wieder ein glückliches Leben zu führen.
Im vorliegenden Band hat der Autor neue, teilweise bislang unbekannte Erkenntnisse, Forschungsergebnisse, handfeste Tipps und Strategien niedergeschrieben, die direkt und noch leichter von jedem Angstbetroffenen umgesetzt werden können, um Panikattacken zu beenden. Insbesondere bekommt der Leser eine Mental-Suggestiv-Methode an die Hand, mit der er in vier Wochen weitgehend frei von Angst- und Panikattacken sein kann.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Bernd A. Pelzer