Meine Filiale
Autorenbild von Bernd Bierbaum

Bernd Bierbaum

Bernd Bierbaum:

Bernd Bierbaum: Bernd Bierbaum ist Ethnologe und Studienreiseleiter. In einem niedersächsischen Dorf aufgewachsen, lockte es ihn bald in die weite Welt. Neugierig geworden, fuhr er per Anhalter durch Europa, die USA und Japan, später studierte er in München und in Brasilien. Seitdem leitete er mehr als 200 Studienreisen auf allen Kontinenten. Heute bereist Bernd Bierbaum die Welt von Kapstadt aus und kommt mehrfach im Jahr nach Äthiopien.
Bernd Bierbaum hat Bücher über Italien, Südafrika, Äthiopien, Brasilien und Frankreich publiziert.

ADAC Reiseführer Island von Bernd Bierbaum

Neuerscheinung

ADAC Reiseführer Island
  • ADAC Reiseführer Island
  • (0)

Die ADAC Reiseführer bieten schnelle Orientierung, übersichtliche Informationen zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten und viel Extra-Service für entspanntes Reisen – in puncto Überblick, Info-Qualität und einfachem Handling nicht zu toppen!
Für perfekte Orientierung vor Ort sorgen zahlreiche Pläne im Innenteil sowie die praktischen Klappenkarten im Umschlag. ADAC Top Tipps, Empfehlungen und Service-Kästen zu Themen wie Familie, Mobilität oder Sparen garantieren ungetrübtes Reisevergnügen.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Bernd Bierbaum